(Shevu)Multigaming Clan - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Letzte aktive Foren Themen
  Thema Aufrufe Antworten Letzter Beitrag
Umzug
Allgemeines
40 0 (Shevu) CreativeBequ
13.06.2017 20:28
7 days to die Alpha 16 ist ...
Community Games
40 0 (Shevu) Geronimo
11.06.2017 09:08
Windows 10 PopUp Fenster
Technik
75 2 (Shevu) Hazard55
06.06.2017 17:08
Jowblobs Youtube-Kanal
Grafik & Videobearbeitung
5284 123 (Shevu) John_Archer
19.04.2017 22:33
TeamSpeak DSA Gruppe
Community Games
105 0 (Shevu) Taja
16.04.2017 19:51

Rainbow Six Siege - Operation Health (Development Panel) (Shevu) PrugnatoR am 21. Mai 2017
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six Siege - Operation Health (Development Panel)

Im Rahmen der heutigen Rainbow Six: Siege Grand Finals fand natürlich auch das obligatorische Panel zur kommenden Season statt. Doch im Gegensatz zu den Vergangenen ging es diesmal nicht um neuen Content, sondern der Operation Health geschuldet natürlich eher etwas technisch zu.

Weiterhin wurde natürlich bekannt gegeben, wann die neue Season startet. So wurde angekündigt, dass Operation Health und somit auch die nächste Season am 24.05.2017 startet.

Doch was erwartet uns nun?

Rainbow Six Siege - Operation Health (Saison 2 - Jahr 2) (Shevu) John_Archer am 11. Mai 2017
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six Siege - Operation Health (Saison 2 - Jahr 2)

Am Donnerstag, den 11.05.2017, gegen 09:00 Uhr, kam Ubisoft mit einer überraschenden Neuigkeit.

Während die meisten Spieler auf Informationen zur zweiten Saison des zweiten Jahres und des damit einhergehenden Hongkong-DLC warteten, kommt alles nun etwas anders.

Hong Kong wird um ein Quartal nach hinten geschoben und Ubisoft will sich nun ein separates Quartal der "Operation Health" widmen.

Lest hier, was diese enthalten soll.

Rainbow Six: Siege - Team Shevu erstmals @ ESL (Shevu) John_Archer am 30. April 2017
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Team Shevu erstmals @ ESL

Am Sonntag, den 30.04.2017, 15:30 - 16:45 Uhr, trat unser Team Shevu
erstmals in der ESL (Electronic Sports League), beim "Go4R6 (PC) Europe Cup #64" an.

Von insgesamt 103 angemeldeten Teams aus ganz Europa erreichten wir den geteilten 65. Platz.

Eine interessante neue Erfahrung für unser Team rund um den Teamleiter (Shevu) Prugnator,
sowie die Spieler (Shevu) Big_Lebovski, (Shevu) Darksolid, (Shevu) John_Archer und (Shevu) Neldanas.

Lest hier mehr über den Turnierverlauf.

League of Legends: Xayah und Rakan – das neue Traumpaar auf der Botlane (Shevu) Taja am 17. April 2017
League of Legends
League of Legends: Xayah und Rakan – das neue Traumpaar auf der Botlane

Er, der er gern im Rampenlicht steht – Rakan.

Sie, die sie den Schutz der Schatten bevorzugt – Xayah.

Das neue Duo auf der Botlane, das mit einer ganz besonderen Art der Interaktion ins Spiel kommt. Die beiden sind die ersten Champs die wirklich relevante Interaktionen miteinander haben, auf ihre Spells bezogen und nicht nur in kleinen Buffs/Debuffs oder Kämpfen die InGame diverse Bonis liefern oder einfach nur hübsch aussehen bis zum Ende des Spiels.

Rainbow Six: Siege - Shevu Teamgründung (Shevu) John_Archer am 22. Dezember 2016
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Shevu Teamgründung

Ein bestätigtes zweites Jahr Support und DLCs, weltweit steigende Spielerzahlen, lange wird es schon gelegentlich gespielt in unserem Clan, nun soll es endlich so weit sein:

Auch der Shevu-Multigaming-Clan bekommt sein eigenes "Team Rainbow Six: Siege"!

Wer mitmachen möchte oder einfach nur wissen will, wie wir das umsetzen wollen, sollte hier weiterlesen.


(Shevu) John_Archer

Shevu Weihnachts- und Silversterunterbrechung (Shevu) John_Archer am 22. Dezember 2016
Clan-News
Shevu Weihnachts- und Silversterunterbrechung

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür.

Die gute Nachricht zuerst:
Sowohl über Weihnachten, als auch über Silvester werden das Forum und TS weiterhin online sein.

Es könnte jedoch sein, dass ihr nicht immer viele Spieler antrefft:
Wie jedes Jahr, setzen wir alle Aktivitätsschranken für diesen Zeitraum außer Kraft.
Vom Freitag, den 23.12.2016 bis einschließlich Samstag, den 07.01.2017, sind keine Abmeldungen erforderlich und wir erwarten von niemandem irgendwelche Aktivität.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017!

(Shevu) Geronimo | (Shevu) PrugnatoR | (Shevu) John_Archer

Rainbow Six Siege - Mid Season Reinforcement Patch 5.2 (Shevu) John_Archer am 15. Dezember 2016
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six Siege - Mid Season Reinforcement Patch 5.2

Endlich ist er da, der von einigen Spielern lang erwartete Verstärkungspatch.
Mit Season 4, Operation Red Crow, entschied Ubisoft, sogenannte Reinforcement (Verstärkung) Patches einzuführen, um wichtige Veränderungen schneller an die Spielerbasis bringen zu können und nicht bis zum Beginn einer neuen Season warten zu müssen.

Und was erwartet uns in diesem Patch?
Massive Veränderungen und aus meiner Sicht, deutliche Verbesserungen.
Weiterlesen...


(Shevu) John_Archer

Shevu Video News (Shevu) SMG-JowBlob am 04. November 2015
Einen wunderschönen guten Abend zusammen ... Ihr kennt den Rest ;)
Heute geht es um:
- Feed the Beast - Ankündigung
- TerraFirmaCraft - Server bleibt dauerhat an
- SMP - Halloween Film
Viel Spaß damit ;)

Rootserverumzug (Shevu) PrugnatoR am 16. Oktober 2015
Clan-News
Es ist soweit unser neuer Rootserver ist da, dass heißt für das Wochenende steht uns der Umzug bevor.

Was bedeutet das für euch?
Zunächst einmal müsst ihr euch auf diverse Ausfälle einstellen. Als Erstes werden die Gameserver umgeswitcht, diese werde ich etwa Samstag um 12:00 Uhr abschalten und im Anschluß auf den neuen Server migrieren. Wenn die Migration der Gameserver erfolgreich abgeschlossen ist wird die Migration des TS Server folgen.

Für alle die den alten Server über die Domain ts.shevu.de, server1.shevu.de bzw. mc.shevu.de erreichen gilt, ihr seid fein raus, ihr müsst nichts tuen als abzuwarten. Wenn der Umzug erledigt ist wird für euch alles Laufen wie auch zuvor. Diejenigen die bisher die Server-IP nutzen müssen in ihren jeweiligen Favoriten eine Anpassung vornehmen. Ich empfehle eine der oben genannten Domains zu nutzen, so habt ihr auch bei zukünftigen potenziellen Umzügen keine Arbeiten mehr vor euch. Wer jedoch unbedingt wieder die direkte IP haben möchte, meldet sich bitte direkt bei mir, ich sende euch dann die IP.

So far
Eure Clanleitung
i.A. PrugnatoR

*Update 1* 11:27: MC Server abgeschaltet und Backup gestartet

*Update 2* 13:02: Migration der MC Server erfolgreich abgeschlossen; Beginn Migration TF2 Server

*Update 3* 13:16: Migration der TF2 Server erfolgreich abgeschlossen; Beginn der Migration TS3

*Update 4* 13:40 Migration des TS3 Server erfolgreich abgeschlossen, sofern ihr über eure Favoriten die Meldung bekommt, dass der Server nicht erreichbar ist obwohl ihr ihn über eine der oben genannten Domains eingespeichert habt, dann nutzt bitte vorrübergehend die IP: 176.57.142.228

Der Serverumzug ist damit erfolgreich abgeschlossen.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: (Shevu) John_Archer
Heute: 270 Gestern: 271 Monat: 8924 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.