Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN


Rainbow Six Siege - Year 3 & Six Invitational (Shevu) PrugnatoR am 19. November 2017
Rainbow Six: Siege
Im Rahmen der aktuelle in Sao Paulo stattfindenden Pro League Finals hat ein Team von Ubisoft, rund um den Community Developer Justin Kruger, heute einen kurzen Einblick in die Roadmap für Jahr 3 gegeben und ebenso einige Informationen zu den im Februar stattfindenden Six Invitationals gegeben.

Year 3 - Roadmap

Neben der wenig überraschenden Ankündigung, dass man dem bisherigen saisonalen Muster treu bleibt und somit wieder alle 3 Monate eine neue Season mit neuem Content starten wird. Gab es doch tatsächlich auch einige kleine Überraschungen.
Doch bevor ich auf die Details eingehe schauen wir uns zunächst mal die Roadmap im Allgemeinen an:

Year 3 Roadmap


WoW Classic - Battle of Azeroth (Shevu) MiddleGaming am 10. November 2017
World of Warcraft
Hier in dieser Vorstellung möchte ich meine eigene Erfahrung einbringen die ich in World of Warcraft gemacht habe.
Mein Name ist Middlegaming und ich spiele World of Warcraft schon seit Mitte Classic.
Leider konnte ich nie die Raids in Classic mitlaufen oder geschweige denn leiten, da ich etwas zu spät mit dem Spiel angefangen habe und gerade wo ich Level 60 geworden bin kam die erste Erweiterung The Burning Crusade raus und ich musste wieder 10 Level draufpacken.

Schade eigentlich.

Aber es gibt Hoffnung für die Fans von WoW Classic, im Laufe der nächsten Wochen soll es einen neuen Patch geben, der es ermöglicht wieder WoW Classic zu Spielen...

Rainbow Six Siege - Mid Season Reinforcement Patch Y2S3 (Shevu) John_Archer am 25. Oktober 2017
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six Siege - Mid Season Reinforcement Patch Y2S3

Am Donnerstag, den 26.10.2017, ist es wieder so weit. Der Mid Season Reinforcementpatch für "Operation: Blood Orchid" soll veröffentlicht werden.

Und ich sage euch, nach diesem Patch wird es erstmal ordentlich blitzen und donnern, denn die Operatoren "Blitz" und "Kapkan" erhalten signifikante Veränderungen.

Lest hier weiter, was genau kommt.


(Shevu) John_Archer

Neues LFG Netzwerk: TEAMUP.PRO/DE (Shevu) PrugnatoR am 30. Juli 2017
Clan-News
xLevel Marketing erweitert sein Portfolio um ein weiteres LFG(Looking for Group) Netzwerk: teamup.pro

Wie das Team berichtet, hat sich das bekannte Team und Spieler Suche Netzwerk gamertransfer.com etwas festgefahren. Sie wollen die Schwächen und Probleme nicht nennen, doch diese soll das neue Netzwerk ausgleichen. Während Gamertransfer.com natürlich auch weiter aktualisiert wird, soll es eher für ein breites Spektrum an Spielen angeboten werden. Teamup.pro hingegen konzentriert sich auf die beliebten eSport Spiele wie CS:GO, LoL, CoD oder PUBG.

Rainbow Six Siege - Operation Health (Development Panel) (Shevu) PrugnatoR am 21. Mai 2017
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six Siege - Operation Health (Development Panel)

Im Rahmen der heutigen Rainbow Six: Siege Grand Finals fand natürlich auch das obligatorische Panel zur kommenden Season statt. Doch im Gegensatz zu den Vergangenen ging es diesmal nicht um neuen Content, sondern der Operation Health geschuldet natürlich eher etwas technisch zu.

Weiterhin wurde natürlich bekannt gegeben, wann die neue Season startet. So wurde angekündigt, dass Operation Health und somit auch die nächste Season am 24.05.2017 startet.

Doch was erwartet uns nun?

Rainbow Six Siege - Operation Health (Saison 2 - Jahr 2) (Shevu) John_Archer am 11. Mai 2017
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six Siege - Operation Health (Saison 2 - Jahr 2)

Am Donnerstag, den 11.05.2017, gegen 09:00 Uhr, kam Ubisoft mit einer überraschenden Neuigkeit.

Während die meisten Spieler auf Informationen zur zweiten Saison des zweiten Jahres und des damit einhergehenden Hongkong-DLC warteten, kommt alles nun etwas anders.

Hong Kong wird um ein Quartal nach hinten geschoben und Ubisoft will sich nun ein separates Quartal der "Operation Health" widmen.

Lest hier, was diese enthalten soll.

Rainbow Six: Siege - Team Shevu erstmals @ ESL (Shevu) John_Archer am 30. April 2017
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Team Shevu erstmals @ ESL

Am Sonntag, den 30.04.2017, 15:30 - 16:45 Uhr, trat unser Team Shevu
erstmals in der ESL (Electronic Sports League), beim "Go4R6 (PC) Europe Cup #64" an.

Von insgesamt 103 angemeldeten Teams aus ganz Europa erreichten wir den geteilten 65. Platz.

Eine interessante neue Erfahrung für unser Team rund um den Teamleiter (Shevu) Prugnator,
sowie die Spieler (Shevu) Big_Lebovski, (Shevu) Darksolid, (Shevu) John_Archer und (Shevu) Neldanas.

Lest hier mehr über den Turnierverlauf.

Rainbow Six: Siege - Shevu Teamgründung (Shevu) John_Archer am 22. Dezember 2016
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Shevu Teamgründung

Ein bestätigtes zweites Jahr Support und DLCs, weltweit steigende Spielerzahlen, lange wird es schon gelegentlich gespielt in unserem Clan, nun soll es endlich so weit sein:

Auch der Shevu-Multigaming-Clan bekommt sein eigenes "Team Rainbow Six: Siege"!

Wer mitmachen möchte oder einfach nur wissen will, wie wir das umsetzen wollen, sollte hier weiterlesen.


(Shevu) John_Archer

Shevu Weihnachts- und Silversterunterbrechung (Shevu) John_Archer am 22. Dezember 2016
Clan-News
Shevu Weihnachts- und Silversterunterbrechung

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür.

Die gute Nachricht zuerst:
Sowohl über Weihnachten, als auch über Silvester werden das Forum und TS weiterhin online sein.

Es könnte jedoch sein, dass ihr nicht immer viele Spieler antrefft:
Wie jedes Jahr, setzen wir alle Aktivitätsschranken für diesen Zeitraum außer Kraft.
Vom Freitag, den 23.12.2016 bis einschließlich Samstag, den 07.01.2017, sind keine Abmeldungen erforderlich und wir erwarten von niemandem irgendwelche Aktivität.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017!

(Shevu) Geronimo | (Shevu) PrugnatoR | (Shevu) John_Archer


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 1912 Gestern: 247 Monat: 8514 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.