Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN


Rainbow Six Siege - Mid Season Reinforcement Patch 5.2 (Shevu) John_Archer am 15. Dezember 2016
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six Siege - Mid Season Reinforcement Patch 5.2

Endlich ist er da, der von einigen Spielern lang erwartete Verstärkungspatch.
Mit Season 4, Operation Red Crow, entschied Ubisoft, sogenannte Reinforcement (Verstärkung) Patches einzuführen, um wichtige Veränderungen schneller an die Spielerbasis bringen zu können und nicht bis zum Beginn einer neuen Season warten zu müssen.

Und was erwartet uns in diesem Patch?
Massive Veränderungen und aus meiner Sicht, deutliche Verbesserungen.
Weiterlesen...


(Shevu) John_Archer

Shevu Video News (Shevu) SMG-JowBlob am 04. November 2015
Einen wunderschönen guten Abend zusammen ... Ihr kennt den Rest ;)
Heute geht es um:
- Feed the Beast - Ankündigung
- TerraFirmaCraft - Server bleibt dauerhat an
- SMP - Halloween Film
Viel Spaß damit ;)

Rootserverumzug (Shevu) PrugnatoR am 16. Oktober 2015
Clan-News
Es ist soweit unser neuer Rootserver ist da, dass heißt für das Wochenende steht uns der Umzug bevor.

Was bedeutet das für euch?
Zunächst einmal müsst ihr euch auf diverse Ausfälle einstellen. Als Erstes werden die Gameserver umgeswitcht, diese werde ich etwa Samstag um 12:00 Uhr abschalten und im Anschluß auf den neuen Server migrieren. Wenn die Migration der Gameserver erfolgreich abgeschlossen ist wird die Migration des TS Server folgen.

Für alle die den alten Server über die Domain ts.shevu.de, server1.shevu.de bzw. mc.shevu.de erreichen gilt, ihr seid fein raus, ihr müsst nichts tuen als abzuwarten. Wenn der Umzug erledigt ist wird für euch alles Laufen wie auch zuvor. Diejenigen die bisher die Server-IP nutzen müssen in ihren jeweiligen Favoriten eine Anpassung vornehmen. Ich empfehle eine der oben genannten Domains zu nutzen, so habt ihr auch bei zukünftigen potenziellen Umzügen keine Arbeiten mehr vor euch. Wer jedoch unbedingt wieder die direkte IP haben möchte, meldet sich bitte direkt bei mir, ich sende euch dann die IP.

So far
Eure Clanleitung
i.A. PrugnatoR

*Update 1* 11:27: MC Server abgeschaltet und Backup gestartet

*Update 2* 13:02: Migration der MC Server erfolgreich abgeschlossen; Beginn Migration TF2 Server

*Update 3* 13:16: Migration der TF2 Server erfolgreich abgeschlossen; Beginn der Migration TS3

*Update 4* 13:40 Migration des TS3 Server erfolgreich abgeschlossen, sofern ihr über eure Favoriten die Meldung bekommt, dass der Server nicht erreichbar ist obwohl ihr ihn über eine der oben genannten Domains eingespeichert habt, dann nutzt bitte vorrübergehend die IP: 176.57.142.228

Der Serverumzug ist damit erfolgreich abgeschlossen.

Shevu Video News (Shevu) SMG-JowBlob am 12. Oktober 2015
Einen wunderschönen guten Abend zusammen ... Ihr kennt den Rest ;)
In meiner ersten Video News gebe ich einen kurzen Überblick über die Gruppenphase und die anstehenden Viertelfinale der League of Legends Weltmeisterschaften. Zusätzlich gibt es einen Einblick in zwei neue Features, die uns mit Minecraft 1.9 erwarten.

Minecraft 1.9 Sneak Preview (Shevu) SMG-JowBlob am 05. Juli 2015
Minecraft
Minecraft 1.9 Sneak Preview
Neuigkeiten von der Minecon über das sogenannte Combat-Update

Eigentlich hieß es, es würde sich durch den Verkauf von Minecraft an Microsoft nichts ändern. Was leider komplett entfällt sind die damaligen beliebten Snapshots, in denen man schon im Vorfeld anstehende neue Features testen konnte. Statt dessen gab es nun monatelang Gerüchte über das sogenannte Combat-Update, wo angeblich Dual-Wielding implementiert und das Ende überarbeitet werden sollte. Auf der laufenden Minecraft Convention in London (UK) ließen die altbekannten Entwickler nun die Bombe platzen. Weiterlesen ;)

Minecraft News - Januar und Februar (Shevu) SMG-JowBlob am 27. Februar 2015
Minecraft
Mittelalterprojekt
Vieles neues Altes

Buddeldienstag
Complete the Monument - Vechs' Superhostile - Spellbound Caves
Ein Bett im Kornfeld
Oh Tannenbaum
Infrastruktur: Südstrecke und Verbindung zwischen Mittelalterprojekt und Vergnügungspark

Planung für die Zukunft.
Was wird am Buddeldienstag gemacht?

Das Wunschkonzept (Shevu) John_Archer am 09. Februar 2015
Blogbeitrag: Quergelesen
Stetig erscheinen neue Spiele, welche im Kern von einem speziellen Spielerlebnis künden, welches augenscheinlich viele Spieler derzeit suchen aber bisher kein Spiel bieten kann.

Was ist dieses Spielerlebnis, nach dem wir suchen?

Lest hier meine Meinung und diskutiert mit mir.

7 Days to Die - Erster eigener Shevu-Server (Shevu) John_Archer am 15. Januar 2015
7 Days to Die
Shevu 1 : 0 Apokalypse - Wir überleben in unserer Wüstenfestung die Zombieapokalypse

Nach 30 Tagen Ingame-Spielzeit haben wir auf unserem eigenen Server, in einer zufällig generierten Welt, am Rand der Wüste, eine kleine Festung geschaffen, welche in der Lage ist, dem täglichen Zombiansturm mühelos standzuhalten.
Eine separate Farm versorgt uns mit genügend vegetarischer Nahrung und Wasser um am Leben zu bleiben.

Lest hier, unsere Geschichte zum ersten Server und schaut euch die Screenshots an.

Status Dezember'14 (Shevu) SMG-JowBlob am 16. Dezember 2014
Nova-Raider
Rang 3 | 4008 Gesamtlevel | 150 mio Punkte | 75/77 Member

LVL 70
Führungswechsel
Megakristallaktion


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 176 Gestern: 406 Monat: 9780 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.