Shevu Gaming e.V. - Diskussionsforum: Windows 10 PopUp Fenster 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Thema ansehen
Shevu Gaming e.V. » Communitybereich » Technik
 Thema drucken
Windows 10 PopUp Fenster
(Shevu) SMG-JowBlob
Problembeschreibung
Hey Leute, vielleicht habt ihr auch schon zwischendurch für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster aufgehen und sich wieder schließen sehn. Dies kann unter Umständen jede Stunde passieren. Mich hat das so sehr genervt, dass ich nach einer Lösung gesucht und diese auch gefunden habe. Hier die Vorgehensweise in 8 einfachen Schritten.

Lösung
  • Windows Taste drücken
  • "Task Scheduler" eingeben (Aufgabenplanung)
  • <Enter> drücken
  • In der Ordnerstruktur links "Aufgabenplanungsbibliothek>>Microsoft>>Office" Auswählen
  • Im mittleren Fenster Rechtsklick auf "OfficeBackgroundTaskHandlerRegistration"
  • Eigenschaften
  • Auf die Schaltfläche "Benutzer oder Gruppe ändern" klicken
  • "system" eingeben und mit "OK" bestätigen


Erklärung
Was die "geplante Aufgabe" genau macht wurde von Microsoft nicht beantworted aber der Name lässt Rückschlüsse ziehen. Gebraucht wird er auf jeden Fall nicht. Ändert man den Benutzer auf System, geht einem der Mist nicht mehr auf den Geist Wink

Quelle
Link von ghacks.net
(Shevu) Hazard55
Notice: Undefined index: user_id in /var/www/vhosts/shevu.de/httpdocs/forum/viewthread.php on line 366
, (Shevu) Kennybykevin
Notice: Undefined index: user_id in /var/www/vhosts/shevu.de/httpdocs/forum/viewthread.php on line 366
gefällt das
 
Rega
Oder man verwendet einfach LibreOffice. Grin
 
(Shevu) Hazard55
vielen lieben Dank Jow, ich bin schon halb wahnsinnig geworden und hab schon überlegt wo das herkommt Shock
 
Springe ins Forum:


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 264 Gestern: 406 Monat: 9868 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.